In den vielen Jahren meiner Zugehörigkeit zur DKV (***) war ich, gefühlt, zu 99% zufrieden.
Der persönliche Kontakt , 2mal, und die Abrechnungen der eingereichten Krankheitskosten-Anträge waren nicht zu beanstanden.
In einem Fall habe ich um Übernahme der Kosten von nicht mitversicherten Hilfsmitteln gebeten und diese auch auf dem Kulanzweg bekommen.
Leidig sind die allgemein relativ hohen KV-Versicherungskosten.
In den vielen Jahren meiner Zugehörigkeit zur DKV (***) war ich, gefühlt, zu 99% zufrieden.
Der persönliche Kontakt , 2mal, und die Abrechnungen der eingereichten Krankheitskosten-Anträge waren nicht zu beanstanden.
In einem Fall habe ich um Übernahme der Kosten von nicht mitversicherten Hilfsmitteln gebeten und diese auch auf dem Kulanzweg bekommen.
Leidig sind die allgemein relativ hohen KV-Versicherungskosten.