| 06.08.2016 | 12:37 Uhr VerifiziertWir sind mit dem Kundenservice vor Ort völlig unzufrieden. Der DKV-Mitarbeiter berät nur zu seinem eigenen Vorteil und wenn man ihn einmal braucht, kommt er einfach nicht! Wir haben uns deswegen bereits schriftlich mit einer Beschwerde an die DKV gewandt. Auf die Antwort warten wir bis heute. Wir haben des facto keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort und können die DKV deshalb auch nicht weiterempfehlen. Mit Leistungsabrechnungen, Tariffragen et cetera stehen wir völlig allein da. Die letzte Bearbeitung einer Rechnung hat vier Wochen gedauert (über die Online-Funktion hochgeladen), was zur Begleichung bei der Arztpraxis sehr knapp ist. Wir sind mit dem Kundenservice vor Ort völlig unzufrieden. Der DKV-Mitarbeiter berät nur zu seinem eigenen Vorteil und wenn man ihn einmal braucht, kommt er einfach nicht! Wir haben uns deswegen bereits schriftlich mit einer Beschwerde an die DKV gewandt. Auf die Antwort warten wir bis heute. Wir haben des facto keinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort und können die DKV deshalb auch nicht weiterempfehlen. Mit Leistungsabrechnungen, Tariffragen et cetera stehen wir völlig allein da. Die letzte Bearbeitung einer Rechnung hat vier Wochen gedauert (über die Online-Funktion hochgeladen), was zur Begleichung bei der Arztpraxis sehr knapp ist. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


