Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage.
Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich.
Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
Mitglied seit 1958 oder 1959 - bis jetzt immer bestens bedient. Nicht den geringsten Grund zur Klage.
Natürlich wäre für mich eine Beitragssenkung herrlich.
Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.