Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
07.08.2016 | 14:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Ich wünsche mir eine schnellere Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen. Drei manchmal noch mehr Wochen ist besonders bei der Pflegeabrechnung zu lang.Da die Beihilfestelle erst den Abrechnungsbeleg der DKV benötigt, um selber zahlen. zu können.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja