Die Leistungsabrechnung online abzuwickeln ist ein echter Fortschritt und sehr konfortabel. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit meine eingereichten Belege bei Bedarf auch später, also jederzeit, wieder einsehen zu können.
Die Leistungsabrechnung online abzuwickeln ist ein echter Fortschritt und sehr konfortabel. Allerdings vermisse ich die Möglichkeit meine eingereichten Belege bei Bedarf auch später, also jederzeit, wieder einsehen zu können.