Ich bin sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung und der unkomplizierten Erledigung der Zahlungsvorgänge. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wohltuend.
Ich bin sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung und der unkomplizierten Erledigung der Zahlungsvorgänge. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war wohltuend.