| 29.07.2016 | 11:28 Uhr VerifiziertInsgesamt bin ich mit der dkv zurieden zumal ich nun im Alter ein wenig für meine lange Mitgliedschaft besser gestellt bin.
Ihre Leistungsaufstellungen sind oftmals nicht leicht zu verstehen.Was heißt beispielsweise "Vorleistung" im Fall von 30Z plus BET ? Warum muss ich alle Belege numerieren und Sie benutzen die Nummern nicht, wenn Sie Ihre Leistungsauftsllellung machen ?
Gerne werde ich versuchen demnächst auch durch einscannen der Belege oder Ihre App "Papierlos" mit Ihnen zu korrespondieren. Hoffentlich ist das gut ! beschrieben und man kann wirkliche Fachleute erreichen, um Fragen beantwortet zu bekommen.
Diese klreine Kiste. in die ich jetzt schreiben muss, ist unfreundlich klein und die Buchstaben winzig... Insgesamt bin ich mit der dkv zurieden zumal ich nun im Alter ein wenig für meine lange Mitgliedschaft besser gestellt bin.
Ihre Leistungsaufstellungen sind oftmals nicht leicht zu verstehen.Was heißt beispielsweise "Vorleistung" im Fall von 30Z plus BET ? Warum muss ich alle Belege numerieren und Sie benutzen die Nummern nicht, wenn Sie Ihre Leistungsauftsllellung machen ?
Gerne werde ich versuchen demnächst auch durch einscannen der Belege oder Ihre App "Papierlos" mit Ihnen zu korrespondieren. Hoffentlich ist das gut ! beschrieben und man kann wirkliche Fachleute erreichen, um Fragen beantwortet zu bekommen.
Diese klreine Kiste. in die ich jetzt schreiben muss, ist unfreundlich klein und die Buchstaben winzig... Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


