Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.
Mit ihrer Bearbeitung bin ich generell zufrieden. Ich wünschte mir nur eine schnellere Erstattung der eingereichten Rezeptkosten. Die Erstattung von teilweise 3 Wochen halte ich für zu lang.