Sehr zufrieden war ich mit *** und der Dame, die direkt bei meinem Zahnarzt angerufen hat, damit sie von direkt meiner Zahnarztpraxis eine neue, nicht fehlerhafte Unterlage zu Erledigung meiner Abrechnung bekommt (leider habe ich mir den Namen der Dame nicht notiert)!
Toller Kundenservice; danke!
Sehr zufrieden war ich mit *** und der Dame, die direkt bei meinem Zahnarzt angerufen hat, damit sie von direkt meiner Zahnarztpraxis eine neue, nicht fehlerhafte Unterlage zu Erledigung meiner Abrechnung bekommt (leider habe ich mir den Namen der Dame nicht notiert)!
Toller Kundenservice; danke!