Ich bin mit der zahn zusatzversicherung sehr zu frieden. Es wurde schnell bearbeitet und das geld war schnell da. Dazu habe ich noch eine auslandsversicherung, die ich letztes jahr benötigt habe, da ich in australien im krankenhaus lag. Sie waren sofort telefonisch zu erreichen, sehr freundlich und es wurde sich um alles gekümmert. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundenservice und würde mich immer wieder bei ihnen versichern.
Ich bin mit der zahn zusatzversicherung sehr zu frieden. Es wurde schnell bearbeitet und das geld war schnell da. Dazu habe ich noch eine auslandsversicherung, die ich letztes jahr benötigt habe, da ich in australien im krankenhaus lag. Sie waren sofort telefonisch zu erreichen, sehr freundlich und es wurde sich um alles gekümmert. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem kundenservice und würde mich immer wieder bei ihnen versichern.