Ich bin mit der Bearbeitung der Krankheitskosten anlässlich meines am 13.05.2016 erlittenen Unfalles sehr zufrieden. Die erlittenen Unfallschäden wurden zuverlässig, prompt und sehr entgegenkommend abgewickelt. Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin mit der Bearbeitung der Krankheitskosten anlässlich meines am 13.05.2016 erlittenen Unfalles sehr zufrieden. Die erlittenen Unfallschäden wurden zuverlässig, prompt und sehr entgegenkommend abgewickelt. Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.