Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 17:37 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen.
Ich bin als Beamtin mit Beihilfeanspruch seit 1969 bei der DKV versichert. Ich bin sehr zufrieden mit allen Leistungen. Bei telefonischen Rücksprachen traf ich nur auf höfliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Mir wurde in der gesamten Zeit meiner Versicherung nur eine physiotherapeutische Maßnahme abgelehnt. Mir fällt im Moment keine Kritik ein. Ich kann die DKV nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja