Bin seit über 40 Jahren Kunde und bin mit der Abwicklung der Anträge zufrieden. Aufgrund derlangen Vertragsdauer wurden manche Leistungen erfreulicherweise im Wege der Kulanz reguliert.
Bin seit über 40 Jahren Kunde und bin mit der Abwicklung der Anträge zufrieden. Aufgrund derlangen Vertragsdauer wurden manche Leistungen erfreulicherweise im Wege der Kulanz reguliert.