Die Auszahlung der Leistungsabrechnung wurde rasch veranlasst.
Das vorherige Telefonat mit einem DKV-Mitarbeiter
war sehr hilfreich,wie ich mich z.B. bei der Einreichung
einiger Belege verhalten soll.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann die DKV weiterempfehlen.
Die Auszahlung der Leistungsabrechnung wurde rasch veranlasst.
Das vorherige Telefonat mit einem DKV-Mitarbeiter
war sehr hilfreich,wie ich mich z.B. bei der Einreichung
einiger Belege verhalten soll.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann die DKV weiterempfehlen.