Hallo zusammen,
ich bin sehr mit der DKV zufrieden.
Alles was ich bisher bei Ihnen eingereicht habe, wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und ohne Komplikationen erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
***
Hallo zusammen,
ich bin sehr mit der DKV zufrieden.
Alles was ich bisher bei Ihnen eingereicht habe, wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und ohne Komplikationen erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
***