Mit der Abwicklung aller bisherigen Versicherungsfälle sehr zufrieden. Es hatte gelegentlich längere Laufzeiten zwischen Einreichung und Erstattung gegeben, aber als Ausnahmen. Die DKV kann man empfehlen
Mit der Abwicklung aller bisherigen Versicherungsfälle sehr zufrieden. Es hatte gelegentlich längere Laufzeiten zwischen Einreichung und Erstattung gegeben, aber als Ausnahmen. Die DKV kann man empfehlen