Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 12:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen. Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.
Ich bin seit vielen Jahren mit der DKV sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen. Einzigster Kritikpunkt ist der, dass man mir den Abschluss einer Beihilfe-Ausgleichsversicherung verwehrt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja