Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
20.07.2016 | 13:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Das Einreichen der Rechnungen war ganz einfach online zu erledigen, nach dem man sich registriert hatte. Das Schöne ist, dass man den Bearbeitungsstatus verfolgen. Toll ist auch, dass man benachrichtigt wird, wenn man Nachrichten in seinem Postfach hat. Die Bearbeitung wurde auch in einem angemessenem Zeitrahmen erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Das Einreichen der Rechnungen war ganz einfach online zu erledigen, nach dem man sich registriert hatte. Das Schöne ist, dass man den Bearbeitungsstatus verfolgen. Toll ist auch, dass man benachrichtigt wird, wenn man Nachrichten in seinem Postfach hat. Die Bearbeitung wurde auch in einem angemessenem Zeitrahmen erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja