Nachfragen per Telefon bzw. beim regionalen Berater sind immer umfassend und hilfreich. Sollten Fragen offen bleiben ,bekommt man einen Rückruf o.ä.. Ebenso sind "Extrawünsche" wie Bestätigungen etc. umgehend auf den Weg gebracht- insgesamt waren wir noch nie unzufrieden. Abgesehen von einem enorm hohen Beitrag und der Tatsache, dass z.B. Zahnprophylaxe wie Zahnreinigung gar nicht erstattet wird (obwohl es Folgekosten verhindern kann) ist die DKV zu empfehlen.
Nachfragen per Telefon bzw. beim regionalen Berater sind immer umfassend und hilfreich. Sollten Fragen offen bleiben ,bekommt man einen Rückruf o.ä.. Ebenso sind "Extrawünsche" wie Bestätigungen etc. umgehend auf den Weg gebracht- insgesamt waren wir noch nie unzufrieden. Abgesehen von einem enorm hohen Beitrag und der Tatsache, dass z.B. Zahnprophylaxe wie Zahnreinigung gar nicht erstattet wird (obwohl es Folgekosten verhindern kann) ist die DKV zu empfehlen.