Mein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden.
Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer.
Mein Antrag auf Erstattung wurde zügig bearbeitet. Die Abrechnung war übersichtlich und nachvollziehbar. Die Abwicklung ist sachorientiert und nicht belastet mit Förmlichkeits-Ballast. Ratschläge werden gegeben, aber ohne Aufdringlichkeit. Alles trägt den Eindruck, dass meine Beiträge angemessen verwendet werden, ohne sie zu verschwenden.
Verbesserung? Ja, eine Kleinigkeit: Die Antragsformulare könnte man durchaus grosszügiger, mit mehr 'Luft' und grösseren Schreibabständen gestalten. Sie würden scöner und braucbarer.