Die Leistungen der DKV sind für mich sehr zufriedenstellend. Ich sehe nur für mich, als Einzelversicherte keine Notwendigkeit über einen Leistungsantrag abzurechnen; Sie erhalten die Rechnungen von mir und führen die Beträge an die
jeweiligen Träger ab.
Die Leistungen der DKV sind für mich sehr zufriedenstellend. Ich sehe nur für mich, als Einzelversicherte keine Notwendigkeit über einen Leistungsantrag abzurechnen; Sie erhalten die Rechnungen von mir und führen die Beträge an die
jeweiligen Träger ab.