| 19.07.2016 | 06:09 Uhr VerifiziertIch habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt. Ich habe erstmalig eine Rechnung "online" eingereicht. Es sollte bequemer und schneller sein. In der Vergangenheit habe ich Arztrechnungen etc. per Post eingereicht und durchschnittlich nach etwa 10 Tagen meine Rückerstattung erhalten. Die aktuelle Rechnung habe ich am 27.06.2016 online eingereicht. Nachdem ich zwei mal telefonisch nachgefragt habe, wurde die Rechnung schlussendlich dann am 18.07.2016 für mich online sichtbar abschließend bearbeitet. Das Geld werde ich vermutlich morgen auf meinem Konto habe. Somit musste ich 23 Tage darauf warten. Für mich ist die Onlinegeschichte kein Fortschritt. Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


