Ich habe mit der DKV gute Erfahrungen gemacht. Fragen zu Leistungen werden durch die Zentrale der Versicherung stets freundlich, kompetent und korrekt beantwortet. Nach einem Leistungsfall erfolgt schnell und unbürokratisch die Leistungsabrechnung. Leistungskürzungen werden erläutert und sind stets nachvollziehbar.
Allerdings würde ich mich heute nicht mehr privat versichern (bei keiner Kasse!). Vor allem als Rentner sind die monatlichen Beiträge eine ziemliche Belastung.
Ich habe mit der DKV gute Erfahrungen gemacht. Fragen zu Leistungen werden durch die Zentrale der Versicherung stets freundlich, kompetent und korrekt beantwortet. Nach einem Leistungsfall erfolgt schnell und unbürokratisch die Leistungsabrechnung. Leistungskürzungen werden erläutert und sind stets nachvollziehbar.
Allerdings würde ich mich heute nicht mehr privat versichern (bei keiner Kasse!). Vor allem als Rentner sind die monatlichen Beiträge eine ziemliche Belastung.