Bisher konnte ich die DKV weiter empfehlen. Aber seit ungefähr April dieses Jahres muß ich fast 4 Wochen auf die Bezahlung der Arzt- bzw. Arzneirechnungen
warten, Dies war vorher nicht der Fall, da tauerde die Bezahlung höchstens 10 Tage.
Hier müßte dringend eine Verbesserung eintreten.
Bisher konnte ich die DKV weiter empfehlen. Aber seit ungefähr April dieses Jahres muß ich fast 4 Wochen auf die Bezahlung der Arzt- bzw. Arzneirechnungen
warten, Dies war vorher nicht der Fall, da tauerde die Bezahlung höchstens 10 Tage.
Hier müßte dringend eine Verbesserung eintreten.