Seit meinem Beitritt zur DKV anfangs der 60er Jahre bin ich mit meiner Familie immer korrekt behandelt worden. Ich hatte mit der DKV noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Verbesserungsvorschläge besteht für mich kein Anlass.
Seit meinem Beitritt zur DKV anfangs der 60er Jahre bin ich mit meiner Familie immer korrekt behandelt worden. Ich hatte mit der DKV noch nie irgendwelche Schwierigkeiten und fühle mich sehr gut aufgehoben!
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kann ich die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen. Für Verbesserungsvorschläge besteht für mich kein Anlass.