Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.
Habe früh mit Anfang 20 eine Beihilfezusatzversicherung mit 1 Bettzimmer und Chefarztbehandlung abgeschlossen und auch nach Pensionierung beibehalten. Über 40 Jahre bin ich zufriedener Kunde und zahle durch die Altersrückstellung niedrigen beitrag. Mir wurde noch nie eine wichtige Leistung abgelehnt.