Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.
Ich habe einen KV eingereicht mit der bitte um Prüfung,ob die DKV erstattet.Stattdessen wurde das als Leistungsabrechnung überwiesen.Dabei dauert es einige Wochen bis ich eine entspr.Rg.vorliegen habe.Habe ich schon tel.reklamiert.