Als angehöriger meines Bruders habe ich den Antrag auf Krankenhaustagegeld, nach seiner langen schweren Krankheit, die er leider nicht überlebt hat, eingereicht.
In sehr würdevoller Weise, schnell und problemlos
wurde das Tagegeld ausgezahlt. Es hat uns sehr geholfen, die Bestattung zu finanzieren.
Für die Art, wie der Versicherungsfall von Ihnen zu einem guten Abschluß geführt wurde, würde ich persönlich noch einen sechsten Stern hinzufügen.
3xDanke
Als angehöriger meines Bruders habe ich den Antrag auf Krankenhaustagegeld, nach seiner langen schweren Krankheit, die er leider nicht überlebt hat, eingereicht.
In sehr würdevoller Weise, schnell und problemlos
wurde das Tagegeld ausgezahlt. Es hat uns sehr geholfen, die Bestattung zu finanzieren.
Für die Art, wie der Versicherungsfall von Ihnen zu einem guten Abschluß geführt wurde, würde ich persönlich noch einen sechsten Stern hinzufügen.
3xDanke