Mein Vorgang war sehr unproblematisch und auch schnell erledigt.
Nach Krankenhausaufenthalt habe ich am 28.06.2016 den Krankenhausbericht eingereicht und am 16.07.2016 die entsprechende Abrechnung erhalten.
Mein Vorgang war sehr unproblematisch und auch schnell erledigt.
Nach Krankenhausaufenthalt habe ich am 28.06.2016 den Krankenhausbericht eingereicht und am 16.07.2016 die entsprechende Abrechnung erhalten.