Ich reiche meine Belege immer auf dem Postwege ein. Sehr zufrieden bin ich mit der Schnelligkeit, in der mein Leistungsantrag bearbeitet wird und vor allem mit schnellen Überweisung des Erstattungsbetrages. Auch auf schriftliche Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet.
Ich reiche meine Belege immer auf dem Postwege ein. Sehr zufrieden bin ich mit der Schnelligkeit, in der mein Leistungsantrag bearbeitet wird und vor allem mit schnellen Überweisung des Erstattungsbetrages. Auch auf schriftliche Anfragen wird schnell und ausführlich geantwortet.