Die Kundenberatung ist gut: man bekommt per Telefon recht schnell Kotakt, keine lange Warteschleife, die Beratung ist sehr persönlich.
Ich habe Ihre Versicherung (DKV) schon öfter weiter
empfohlen.
Die Bearbeitungszeit der Leistunsanträge könnte jedoch
kürzer sein
Die Kundenberatung ist gut: man bekommt per Telefon recht schnell Kotakt, keine lange Warteschleife, die Beratung ist sehr persönlich.
Ich habe Ihre Versicherung (DKV) schon öfter weiter
empfohlen.
Die Bearbeitungszeit der Leistunsanträge könnte jedoch
kürzer sein