Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.
Die Abwicklung erfolg unbürokratisch, schnell und -für mich sehr wichtig- nachvollziehbar. Keine Verbesserung nötig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Warum kein 5.Stern? Die altersbedingten Tariferhöhungen schmerzen etwas und sind nicht einfach nachzuvollziehen.