Die Krankenhaus-Zusatzversicherung wurde von allen Krankenhäusern akzeptiert, die ich aufsuchen mußte.
Die Zusatzleistungen haben mich überzeugt,besonders
Einbettzimmer und Chefarzt -Leistungen.
Die Krankenhaus-Zusatzversicherung wurde von allen Krankenhäusern akzeptiert, die ich aufsuchen mußte.
Die Zusatzleistungen haben mich überzeugt,besonders
Einbettzimmer und Chefarzt -Leistungen.