Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 18:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt bin ich mit der DKV sehr zufrieden; habe sie auch schon weiterempfohlen. Es wurden in Einzelfällen beispielsweise auch Rechnungen erstattet, für die eigentlich keine Leistungspflicht bestand, also praktisch auf Kulanz. Eine fehlerhafte Leistungsabrechnung wurde nach einem kurzen Anruf rasch und unbürokratisch korrigiert. Bisweilen wäre aber eine raschere Bearbeitung der eingereichten Rechnungen wünschenswert.
Insgesamt bin ich mit der DKV sehr zufrieden; habe sie auch schon weiterempfohlen. Es wurden in Einzelfällen beispielsweise auch Rechnungen erstattet, für die eigentlich keine Leistungspflicht bestand, also praktisch auf Kulanz. Eine fehlerhafte Leistungsabrechnung wurde nach einem kurzen Anruf rasch und unbürokratisch korrigiert. Bisweilen wäre aber eine raschere Bearbeitung der eingereichten Rechnungen wünschenswert.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja