Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
22.07.2016 | 19:02 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja