Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.
Ich bin bereits seit ca. 40 Jahren Mitglied bei der DKv in Köln und habe in dieser Zeit nur sehr gute Erfahrungen mit der DKv gemacht. Man kann diese Krankenversicherung nur weiterempfehlen. Dieses habe ich auch schon einige Male gemacht und die neu Anmeldungen sind alle sehr zufrieden.