Ich bin mit dem Service der DKV vollkommen zufrieden und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung von eingereichten Belegen und zügige Zahlung, was auch für Krankengeld gilt.
.#.u
Ich bin mit dem Service der DKV vollkommen zufrieden und kann diese guten Gewissens weiterempfehlen.
Schnelle Bearbeitung von eingereichten Belegen und zügige Zahlung, was auch für Krankengeld gilt.
.#.u