Die Möglichkeit Arztrechnungen usw. über das Internet einreichen zu können finde ich sehr gut. Standardvorgänge wie z.B. Rezepte werden sehr schnell bearbeitet. Einzelrechnungen dauern schon mal bis zu 3-4 Wochen. Hier wünsche ich mir eine schnelle Bearbeitung. Ansonsten ist der Service sowie die Idee mit dem Postfach sehr gut und der persönliche Kundenservice ist sehr nett.
Die Möglichkeit Arztrechnungen usw. über das Internet einreichen zu können finde ich sehr gut. Standardvorgänge wie z.B. Rezepte werden sehr schnell bearbeitet. Einzelrechnungen dauern schon mal bis zu 3-4 Wochen. Hier wünsche ich mir eine schnelle Bearbeitung. Ansonsten ist der Service sowie die Idee mit dem Postfach sehr gut und der persönliche Kundenservice ist sehr nett.