Service ist ausgezeichnet. Besonders zufrieden mit der Verfolgung des Bearbeitungstandes. Schön wäre es auch, wenn man -bei beendeter Bearbeitung - den Erstattungsbetrag sehen könnte. Ich würde die DKV ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Gruß ***
Service ist ausgezeichnet. Besonders zufrieden mit der Verfolgung des Bearbeitungstandes. Schön wäre es auch, wenn man -bei beendeter Bearbeitung - den Erstattungsbetrag sehen könnte. Ich würde die DKV ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Gruß ***