Meine ziemlich negative Bewertung bezieht sich auf die Schadensfall-Abwicklung (Einreichen der Rechnungen über die ERGO-Webseite): Von über 25 eingescannten Rechnungen taucht in der DKV-Leistungsabrechung nur 1 Rechnung auf. Bestätigungen über die eingereichten Rechungen liegen als PDF vor. Schon bei der vorherigen Abrechung sind Belege nicht berücksichtigt worden.
Meine ziemlich negative Bewertung bezieht sich auf die Schadensfall-Abwicklung (Einreichen der Rechnungen über die ERGO-Webseite): Von über 25 eingescannten Rechnungen taucht in der DKV-Leistungsabrechung nur 1 Rechnung auf. Bestätigungen über die eingereichten Rechungen liegen als PDF vor. Schon bei der vorherigen Abrechung sind Belege nicht berücksichtigt worden.