Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnung über die Brille war wahnsinnig schnell. Der zu erstattende Beitrag war bereits nach 6 Tagen auf meinem Konto.
Vielen Dank für diese super schnelle Bearbeitung.
P.S: das Bearbeitungsschreiben an mich ist am 15.07.16 datiert, lag aber erst am 20.07.15 in meinem Briefkasten.
Mit freundlichem Gruß
***
Die Bearbeitung meiner eingereichten Rechnung über die Brille war wahnsinnig schnell. Der zu erstattende Beitrag war bereits nach 6 Tagen auf meinem Konto.
Vielen Dank für diese super schnelle Bearbeitung.
P.S: das Bearbeitungsschreiben an mich ist am 15.07.16 datiert, lag aber erst am 20.07.15 in meinem Briefkasten.
Mit freundlichem Gruß
***