Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden.
Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden.
Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.