Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
24.07.2016 | 14:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden. Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden. Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja