Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich.
Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich.
Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.