Ich bin - immer wieder - sehr zufrieden und wirklich auch glücklich, daß "meine" DKV für mich da ist - Leistungsabrechnungen werden immer sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, und selbst Leistungen, bei denen ich selbst nicht sicher bin, ob sie übernommen werden (z. B. wenn sie recht neu sind), werden überraschend oft bezahlt - prima! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben! Danke ; )
Ich bin - immer wieder - sehr zufrieden und wirklich auch glücklich, daß "meine" DKV für mich da ist - Leistungsabrechnungen werden immer sehr schnell und unkompliziert bearbeitet, und selbst Leistungen, bei denen ich selbst nicht sicher bin, ob sie übernommen werden (z. B. wenn sie recht neu sind), werden überraschend oft bezahlt - prima! Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben! Danke ; )