Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 09:14 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der DKV und der Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung zufrieden. Insgesamt bewerte ich mit "gut". Eine Sache bei der ich noch meine Schwierigkeiten habe ist der Leistungsantrag. Da bei mir vier Personen versichert sind müsste ich eigentlich auch mehrere Anträge *** ausfüllen und einreichen. Hier wäre es hilfreich ein Leistungsantrag stellen zu können. Des weiteren wäre es hilfreich bei Kindern auch Änderungsvorschläge unter Berücksichtigung des Versicherungsschutzes zu bekommen z.B. Ergotherapie empfehlen wir ZUsatzprodukt XYZ. Danke. M.f.G ***
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit der DKV und der Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung zufrieden. Insgesamt bewerte ich mit "gut". Eine Sache bei der ich noch meine Schwierigkeiten habe ist der Leistungsantrag. Da bei mir vier Personen versichert sind müsste ich eigentlich auch mehrere Anträge *** ausfüllen und einreichen. Hier wäre es hilfreich ein Leistungsantrag stellen zu können. Des weiteren wäre es hilfreich bei Kindern auch Änderungsvorschläge unter Berücksichtigung des Versicherungsschutzes zu bekommen z.B. Ergotherapie empfehlen wir ZUsatzprodukt XYZ. Danke. M.f.G ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja