Seit ca.25 Jahren habe ich mit der DKV insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauer der Erstattung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten kann und würde ich die DKV immer wieder weiter empfehlen.
Seit ca.25 Jahren habe ich mit der DKV insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauer der Erstattung von eingereichten Rechnungen.
Ansonsten kann und würde ich die DKV immer wieder weiter empfehlen.