fast immer sehr schnelle Bearbeitung der Rg und Erstattung. dass man es online einreichen, hochladen kann, bequem.
dass man jedesmal eine sms als Leseberechtigung seines eigenen Postfach zu dem man sich ja eh einloogen muss extra identifierzierrn muss ist sehr umständlich
fast immer sehr schnelle Bearbeitung der Rg und Erstattung. dass man es online einreichen, hochladen kann, bequem.
dass man jedesmal eine sms als Leseberechtigung seines eigenen Postfach zu dem man sich ja eh einloogen muss extra identifierzierrn muss ist sehr umständlich