Ich bin eigentlich sehr zufrieden! Als einziges Manko empfinde ich die Bearbeitungszeiten, so hat die letzte Abrechung vom 07.07.16 fast 3 Wochen gedauert.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden! Als einziges Manko empfinde ich die Bearbeitungszeiten, so hat die letzte Abrechung vom 07.07.16 fast 3 Wochen gedauert.