Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.07.2016 | 12:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Einführung der elektronischen Übersendung der Leistungsanträge ist für mich persönlich eine sehr gute Sache.Sie spart Geld,ist einfach verständlich für den Patienten eingerichtet .Mein Vorschlag wäre die Abschaffung der schriftlichen Auszahlungsbenachrichtigung.Für mich würde eine elektronische Übermittlung der geleisteten Zahlung ausreichend,sei denn es gebe besondere Benachrichtigungen. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut und sollte so auch aufrecht erhalten werden.
Die Einführung der elektronischen Übersendung der Leistungsanträge ist für mich persönlich eine sehr gute Sache.Sie spart Geld,ist einfach verständlich für den Patienten eingerichtet .Mein Vorschlag wäre die Abschaffung der schriftlichen Auszahlungsbenachrichtigung.Für mich würde eine elektronische Übermittlung der geleisteten Zahlung ausreichend,sei denn es gebe besondere Benachrichtigungen. Die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut und sollte so auch aufrecht erhalten werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja