Die Leistungsabrechnung erfolgte dieses Mal zügig in angemessener Zeit. Das war nicht immer so. Darum vergebe ich nur 4 Sterne.
Die Abrechnung war stets korrekt und gab zu keinen Beschwerden Anlass.
Die Leistungsabrechnung erfolgte dieses Mal zügig in angemessener Zeit. Das war nicht immer so. Darum vergebe ich nur 4 Sterne.
Die Abrechnung war stets korrekt und gab zu keinen Beschwerden Anlass.